Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Raum und Zeit für Dich


Du weißt genau, worin Deine Kraft liegt: In der Kunst, ganz Du selbst zu sein, im Gestalten Deiner Umstände, in der Liebe zu Dir.

Tauche ein in eine behutsame und achtsame Zeit mit Dir.
Hier geht es nicht um HÖHER, SCHNELLER, WEITER oder die klassische Selbstoptimierung.
Hier geht es vielmehr um die leisen Töne – Verbundenheit, Achtsamkeit, Gegenwärtigkeit.

Nutze diesen exklusiven 5-Wochen-Online-Kurs, um Dich gut verbunden mit Dir auszurichten, aufzurichten und Deinen Weg zu gehen.

Während unserer gemeinsamen Zeit lade ich Dich ein, liebevoll zu Dir zu sein und genau auf diese Weise
noch unbekannte Aspekte in Dir und neue Wege für Dein Leben zu entdecken.

Aus Liebe zu Dir

 


5 Wochen nur für Dich

3 Workshops

tägliche Impulse

eigener Mitgliederbereich

Aus Liebe zu Dir


Dieser Kurs ist genau das Richtige für Dich, wenn Du

  • Dir eine behutsame und achtsame Zeit mit Dir wünschst.
  • endlich (wieder) Du selbst sein willst - so wie es Dir entspricht.
  • HÖHER, SCHNELLER, WEITER oder SELBSTOPTIMIERUNG ermüdend findest.
  • Dir Tiefe Verbindung, Achtsamkeit und Gegenwärtigkeit wünschst.
  • Entscheidungen aus einer guten Verbundenheit zu Dir selbst heraus treffen möchtest.
  • weißt, dass Dein Leben für Dich wirkt und nicht gegen Dich gerichtet ist.
  • möchtest, dass Dein Leben sich gut anfühlt und nicht nur gut aussieht.

Wie klingt das für Dich?

  • Wie Wellness für die Seele und Selbstliebe pur?
  • Wie Selbstwirksamkeit und gestalterisches Potenzial?
  • Nach Lebendigkeit und Leichtigkeit?
  • JAAA

Dann freu ich mich auf Dich! 

Inhalte, die wir in unserer gemeinsamen Zeit leidenschaftlich abdecken


 Erinnere Dich an Deinen Weg
Lebe Deine Vielfalt

Die Kenntnis Deiner eigenen Vielfalt ermöglicht Dir ein tieferes Selbstverständnis, da sie dazu beiträgt, die verschiedenen Facetten Deiner Persönlichkeit nicht nur zu erkennen, sondern auch wertzuschätzen.

Erlebe Deinen Selbstwert

Dein Selbstwert ist der Nährboden für Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstsicherheit. Er befähigt Dich dazu, Dich und Deine Bedürfnisse anzuerkennen und Dich Deinen Herausforderungen mit einem positiven Selbstbild zu stellen.

Öffne Dich für Deine Selbstakzeptanz

Selbstakzeptanz ist grundlegend für Deinen inneren Frieden, da er die Fähigkeit fördert, Dich selbst so anzunehmen, wie Du bist. 

Vertraue Dir und glaube an Dich

Selbstvertrauen ist die Basis, um Deine Gaben zum Wohle aller zu nutzen und Herausforderungen mit Zuversicht anzugehen.

Verbinde Dich mit Dir, dem Leben und allem, was Dich umgibt

Das Gefühl der Verbundenheit mit Dir, dem Leben und dem Universum ist von zentraler Bedeutung für inneren Frieden und spirituelles Wachstum, da es Dir ermöglicht, eine tiefere Selbstakzeptanz zu entwickeln und Dich in Harmonie mit Deiner Umgebung zu fühlen.

Folge Dir, vertraue Dir, glaub an Dich - Du kennst den Weg. 

Dieser achtsame Rahmen erwartet Dich



Unser Mitgliederbereich
Exklusiver Zugang zu Online-Materialien und Ressourcen, um das Gelernte zu vertiefen.

3 Zoom-Calls
(Live im Zoom):

Hier erhältst Du jede Menge Inspiration, persönlichen Austausch und die Möglichkeit, mir Deine Fragen zu stellen.

Wöchentliche Ausrichtung und über 30 tägliche, vertiefende Impulse
(Dein zeitlicher Invest in Dich sind 10-20 Minuten täglich)

Hier findest Du eine bunte Mischung aus Impulsfragen, Audios, kleinen Übungen und Meditationen, 
die Dich 5 Wochen lang treu begleiten.

Mit Deiner Anmeldung gehst Du den 1. Schritt in Dein Leben voller Möglichkeiten, verbunden mit Dir, ausgerichtet an Deinen ganz persönlichen und individuellen Anliegen.

Überblick über Deine Investition in Dich


zeitlich

Zeitlicher Rahmen / Informationen

  • 5 Wochen
  • Start: 
  • Dein Zeitinvest: 10 - 20 Minuten täglich
  • Deine Impulse werden täglich für Dich im Mitgliederbereich freigeschaltet
  • 3 LiveCalls im Zoomraum

Termine Calls: 

  • Call 1 um 19 Uhr im Zoomraum, Dauer ca. 90 Minuten
  • Call 2 um 19 Uhr im Zoomraum, Dauer ca. 90 Minuten
  • Call 3 um 19 Uhr im Zoomraum, Dauer ca. 90 Minuten

monetär

  • 330 Euro inkl. MwSt.

 

Kundinnenstimmen


Ein Coachingprozess braucht in erster Linie Vertrauen. Gleich bei unserem ersten Zusammentreffen habe ich mich so wohl gefühlt, als würde ich mich einer Freundin anvertrauen. Mit viel professionellem Geschick hat mich Sandra durch treffsichere Fragen und Anregungen durch eine schwierige berufliche Zeit geführt. Ihre „Hausaufgaben“ waren stets einzigartig und inspirierend. An einige denke ich noch heute gern zurück. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Nicht zuletzt hat mich ihre Arbeit so begeistert, dass ich einige Zeit später selbst eine Ausbildung zum Coach begonnen habe.


Ich habe Sandra als eine zauberhafte und liebevolle Begleiterin kennen und lieben gelernt. Ich kann ihre Arbeit nur sehr empfehlen.


Sandra überzeugt mit ihrer einfühlsamen und sehr wertschätzenden Art. Ihr liegt die persönliche Entwicklung jedes einzelnen Teilnehmers sehr am Herzen. Egal welche Themen man als Teilnehmer mitbringt, sie bietet den perfekten Rahmen, um daran zu arbeiten und um persönlich zu wachsen. Der positive Impact unserer gemeinsamen Zeit hat sich bei mir auf allen Ebenen (privat als auch beruflich) bemerkbar gemacht. 
Ich kann die Zusammenarbeit mit Sandra uneingeschränkt jedem, der an einer persönlichen Weiterentwicklung interessiert ist, empfehlen. 


Sandra Szaldowsky


Seit 20 Jahren widme ich mich der Begleitung von Menschen in Umbruchsituationen.
Ebenfalls seit 20 Jahren sehe ich, dass die Voraussetzung für gelingende Veränderung im Leben die Verbundenheit und Verbindung mit uns selbst ist.

Mit diesem Kurs aus Liebe zu Dir gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an Dich weiter.
Ich habe uns hier einen Rahmen erschaffen, der Dich dabei unterstützen mag, Deine eigene Stimme wieder zu hören, Dir Deines eigenen Werts wieder bewusst zu sein, Dich an Dir und an Deinen Träumen zu orientieren (und nicht an den Maßstäben anderer) und wenn gewünscht, Dich neu auszurichten.

Hierbei sind der Glaube an Dich, die Liebe zu Dir und die innere Führung die beste Voraussetzung für ein erfüllendes Leben.
Die Grundlage für Leichtigkeit und Wohlbefinden ist Dein State of the Art, sprich:
Dein eigener guter Zustand ist Deine Angelegenheit. 
Daher besuchst Du diesen Kurs schlicht und tiefgreifend aus Liebe zu Dir.

Als Kulturwissenschaftlerin, zertifizierte Ausbilderin (Practitioner, Master, Coach & Trainerin), Coach und Mentorin stehe ich Dir hier gerne für achtsame Selbstführung, wertebasiertes Miteinander und die Liebe zum Leben zur Verfügung.


Sandra Szaldowsky